Gästebuch

Schlehr aus Prichsenstadt

Wir waren vom 14. - 18.08.14 für einen Kurzaufenthalt da und von der tollen Gastfreundschaft beeindruckt. Das Zimmer war sehr schön, hell, sehr sauber und modern eingerichtet - einfach zum wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und hat keine Wünsche offen gelassen.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden wir sehr gerne wiederkommen!
Danke, Familie Enderle + Team

Heinze Stefan aus Nürnberg

Hallo liebe Fam. Enderle
Meine Freunde aus der Schweiz und ich wollen uns ganz herzlich für die Gastfreundlichkeit in ihrem Hause bedanken. Die Zimmer waren super und das Frühstück ebenso. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
liebe Grüße Stefan Heinze and Friends.

Fam.Luthardt aus Guben

Hallo Fam Enderle,

seid einigen Jahren quartieren wir uns beim Besuch unserer Kinder in Ulm in Ihrer Pension ein. Es ist immer wieder schön wie zuvorkommend und freundlich man aufgenommen wird und auch besondere Wünsche erfüllt werden. Da fühlt man sich schon richtig wohl.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder gerne Ihre Gäste sein.

Vielen Dank und Grüße Fam. Luthardt

Bolz aus Münster

Schon bei der Ankunft wurde man freundlich begrüßt und man fühlte sich sofort wohl. Tolles Team! Sehr schönes sauberes Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Sehr zu empfehlen
Lg. Familie Bolz

Ehlers Ronny aus Halberstadt

DieFerienwohnung ist sehr zu empfehlen alles top sauber zum wohlfühlen.

Pension Engel . Prinz-Eugen-Straße 5 . 89134 Blaustein-Wippingen (Umgebung Ulm) . Telefon 0 73 04 / 4 34 33 05 . Impressum . Datenschutz