Gästebuch

Julia und Sebastian aus Berlin

Wir haben mit "Kind und Kegel" in der Alten Molke übernachtet und uns pudelwohl gefühlt. Eine sehr schöne Unterkunft mit unglaublich freundlicher und herzlicher Gastgeberin. Das reichhaltige und liebevoll angerichtete Frühstück ist nicht nur für die Augen ein Genuss, sondern vor allem für den Magen: Köstliche (selbstgemachte) Marmeladen, Frühstückseier nach Herzenslust und ein sehr leckerer sebstgemachter Käsekuchen - vielen Dank für alles, liebe Familie Enderle, wir kommen gern wieder!

Stöckel &. Roth aus Weißensand

Viele Grüße aus dem Vogtland es war Super bei Euch wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Claudia & Ulli aus Oberfranken

Gastfreundschaft, hochwertige Ausstattung und DAS FRÜHSTÜCK!!! in einem liebevoll restaurierten uralten Bauernhof haben uns überzeugt, dass wir wieder einmal kommen müssen! Und zwar "mit dem ganzen Rudel"!
Gut, dass auch die alte Molke zu Ferienwohnungen ausgebaut wurde!

Bernhart aus Bregenz

Wir 3 Personen waren leider nur eine Nacht.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Das Frühstück ist suppper!!!
Danke

Barbara Klein aus Kirchheim/Teck

Pension Engel: professionell mit viel Herz!
Kurz gesagt: ich möchte gerne immer wieder kommen! Herzlichen Dank Barbara Klein

Pension Engel . Prinz-Eugen-Straße 5 . 89134 Blaustein-Wippingen (Umgebung Ulm) . Telefon 0 73 04 / 4 34 33 05 . Impressum . Datenschutz