Gästebuch

Monika R. aus Neckarsulm

Wir (3 Frauen) haben ein sehr schönes Wochende in Ulm erlebt. Die Pension Engel ist hervorragend.
Es hat wirklich an nichts gefehlt, freundlich, kompetent, aufmerksam, SUPER Frühstück! SUPER Zimmer, sauber, WLAN, SUPER Betten....Ich bin oft in Hotels (geschäftlich) unterwegs, da können viele 5-Sterne Hotels viel lernen - Die Pension Engel ist SUPER SUPER SUPER - wir kommen GERNE UND MIT FREUDE WIEDER!!!!!! Die Adresse NUMMER EINS, wenn man in der Nähe zu tun hat!!!! Liebe Grüße

Christian K.

Nach 1 1/2 Jahren als Stammgast:
Für alle, die eine freundliche, saubere, ruhige und günstige Unterkunft mit hilfsbereiten Mitarbeitern suchen, ist die Pension Engel bedingungslos zu empfehlen !
Ihr werdet es sehr schwer haben, ein bessere Unterkunft zu ähnlichen Konditionen in der Nähe von Ulm zu finden.
Ich gehe sogar soweit, dass einige Hotels in der Innenstadt nicht mit der Pension Engel mithalten können.

Übrigens, der Reservierungskalender der Pension ist sogut wie immer voll !
Also am besten nicht zu lange warten, falls ihr Euch rechtzeitig ein Zimmer sichern wollt ;)

Fam. Rabe aus Magdeburg

Wir hatten ein wunderschönes WE in Ulm und Umgebung. Auch dank der Unterkunft. Ein so netter, herzlicher Empfang von Frau Enderle, man fühlte sich gleich wohl. In unserer Ferienwohnung fehlte es an nichts, es war modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. So manches Sternehotel könnte sich hier so einige Tipps holen, wie man seine Gäste zufrieden stellt.

Rebecca G. aus Wehingen

Habe mich während meiner Aufenthalte immer sehr wohl gefühlt, immer sehr freundlicher, fast schon familiärer Umgang. Das Frühstücksbuffet war immer frisch und reichlich, die Zimmer sowie das Etagenbad sauber und gepflegt. Falls ich wieder nach Ulm komme, weiß ich jetzt schon wo ich mich melde. Danke für die schöne Zeit.

Sukowski/Pilster aus Dresden

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die nette Atmosphäre genossen!
Das Frühstück war super,große Auswahl und leckere Eier (verschieden zubereitet). Das Personal ist so freundlich, das man sich gleich heimisch fühlt!
Wir würden jederzeit wieder kommen!
LG die vier Dresdener!

Pension Engel . Prinz-Eugen-Straße 5 . 89134 Blaustein-Wippingen (Umgebung Ulm) . Telefon 0 73 04 / 4 34 33 05 . Impressum . Datenschutz