Gästebuch

Roger Hannig aus Moers

Wir waren vom 16.-18.08.19 Gäste im Haus. Wir waren begeistert! Nette Zimmer – funktionell und sauber! Ein klasse Frühstück – da fehlte es an nichts! Sehr familiäre Atmosphäre. Das Team war einfach prima. Das Preis/Leistungsverhältnis war super! Wir kommen wieder!

Dennis, Martina und Roger Hannig

Julia Ivers aus Neumünster

Wir waren 07.2018 als Gäste da mein Mann mein Tochter und meine Brüder und es war Spitze sauber, freundlich und echt schön und in 2 Wochen fahren wir wieder hin.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Ivers

Untersaenger aus Sachsen-Anhalt

Wir waren im November 2018 hier zu Gast als Monteure. Wir waren zu Fünft. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer bzw. die Gästewohnung waren sauber und liebevoll eingerichtet, als wenn man zu Hause wäre. Frühstück war super! Ich kann diese Pension nur empfehlen. 4 Sterne von 5

MfG M.Untersänger

Tönjes aus Delmenhorst

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt! Die Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden, hat den Aufenthalt zu einem familiären Erlebnis gemacht! Die Zimmer: sauber und ordentlich-das Ambiente wunderbar!! Wir werden immer gerne wiederkommen!!

Goorissen aus Arnheim

Einen sehr schönen Empfang, dann überraschend reich ausgestatteter Zimmer, einen wohlgeschlafene Nacht und ein sehr herzlichen Abschied!

Pension Engel . Prinz-Eugen-Straße 5 . 89134 Blaustein-Wippingen (Umgebung Ulm) . Telefon 0 73 04 / 4 34 33 05 . Impressum . Datenschutz