Gästebuch

Georg Riedl

Hallo,
ich war vom 5 bis zum 7 Juni 2020 für 2 Nächte in der Pension. Ich kann nur sagen, Top. Sehr sauber und gemütlich. Ich komme wieder. Daumen hoch. Viele Grüße aus Gießen.

F.Fuhrmann aus Sachsen

Die Pension Engel kann ich wärmstens weiter empfehlen. Zimmer, Frühstück Sauberkeit ohne Makel. Habe mich über einen längeren Zeitraum
sehr wohl gefühlt. Mein Favorit im Umfeld Ulm.

Roger Hannig aus Moers

Wir waren vom 16.-18.08.19 Gäste im Haus. Wir waren begeistert! Nette Zimmer – funktionell und sauber! Ein klasse Frühstück – da fehlte es an nichts! Sehr familiäre Atmosphäre. Das Team war einfach prima. Das Preis/Leistungsverhältnis war super! Wir kommen wieder!

Dennis, Martina und Roger Hannig

Julia Ivers aus Neumünster

Wir waren 07.2018 als Gäste da mein Mann mein Tochter und meine Brüder und es war Spitze sauber, freundlich und echt schön und in 2 Wochen fahren wir wieder hin.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Ivers

Untersaenger aus Sachsen-Anhalt

Wir waren im November 2018 hier zu Gast als Monteure. Wir waren zu Fünft. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer bzw. die Gästewohnung waren sauber und liebevoll eingerichtet, als wenn man zu Hause wäre. Frühstück war super! Ich kann diese Pension nur empfehlen. 4 Sterne von 5

MfG M.Untersänger

Pension Engel . Prinz-Eugen-Straße 5 . 89134 Blaustein-Wippingen (Umgebung Ulm) . Telefon 0 73 04 / 4 34 33 05 . Impressum . Datenschutz