Gästebuch

Claudia & Ulli aus Oberfranken

Gastfreundschaft, hochwertige Ausstattung und DAS FRÜHSTÜCK!!! in einem liebevoll restaurierten uralten Bauernhof haben uns überzeugt, dass wir wieder einmal kommen müssen! Und zwar "mit dem ganzen Rudel"!
Gut, dass auch die alte Molke zu Ferienwohnungen ausgebaut wurde!

Bernhart aus Bregenz

Wir 3 Personen waren leider nur eine Nacht.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Das Frühstück ist suppper!!!
Danke

Barbara Klein aus Kirchheim/Teck

Pension Engel: professionell mit viel Herz!
Kurz gesagt: ich möchte gerne immer wieder kommen! Herzlichen Dank Barbara Klein

Fam Tilger Hartung aus Kiel

Hallo wir waren auf der Hinreise nach Italien und auf der Rückreisenach Hause bei Ihnen Gast....wirklich sehr schöne Zimmer und Frau Engel...ein Engel....sooo lieb...danke wir werden wieder kommen ;-)

Beate u. Konrad Thier aus Delitzsch

Diese Woche in ihrer Pension war für uns ein super Glücksgriff. Im neuen Zimmer 100 fühlten wir uns pudelwohl.
Das Frühstück war spitze, eine sehr gute Atmosphäre, alle waren sehr freundlich. Man kann Sie nur weiter empfehlen und wir werden sehr gern wieder kommen.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Delitzsch in Sachsen

Pension Engel . Prinz-Eugen-Straße 5 . 89134 Blaustein-Wippingen (Umgebung Ulm) . Telefon 0 73 04 / 4 34 33 05 . Impressum . Datenschutz