Gästebuch

Sukowski/Pilster aus Dresden

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die nette Atmosphäre genossen!
Das Frühstück war super,große Auswahl und leckere Eier (verschieden zubereitet). Das Personal ist so freundlich, das man sich gleich heimisch fühlt!
Wir würden jederzeit wieder kommen!
LG die vier Dresdener!

March / LGO Euskirchen aus Euskirchen

Wir waren mit einer Gruppe Sportlern, Eltern und Trainern in der Pension Engel und haben uns sehr wohl gefühlt !!.
Sowohl die Zimmer als auch die Fereinwohnung sind gut und modern ausgestattet, vor allem auch die Bäder.
Das Frühstück ist Top!
Und vor allem :
Eine sehr nette und kompetente Chefin sorgt mit Ihrer freundlichen Mannschaft dafür, dass man sich wirklich rundum wohl fühlt.

Wenn in Ulm wieder große Wettkämpfe stattfinden, kommen wir auf jeden Fall wieder !

Danke!

Julia und Sebastian aus Berlin

Wir haben mit "Kind und Kegel" in der Alten Molke übernachtet und uns pudelwohl gefühlt. Eine sehr schöne Unterkunft mit unglaublich freundlicher und herzlicher Gastgeberin. Das reichhaltige und liebevoll angerichtete Frühstück ist nicht nur für die Augen ein Genuss, sondern vor allem für den Magen: Köstliche (selbstgemachte) Marmeladen, Frühstückseier nach Herzenslust und ein sehr leckerer sebstgemachter Käsekuchen - vielen Dank für alles, liebe Familie Enderle, wir kommen gern wieder!

Stöckel &. Roth aus Weißensand

Viele Grüße aus dem Vogtland es war Super bei Euch wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Claudia & Ulli aus Oberfranken

Gastfreundschaft, hochwertige Ausstattung und DAS FRÜHSTÜCK!!! in einem liebevoll restaurierten uralten Bauernhof haben uns überzeugt, dass wir wieder einmal kommen müssen! Und zwar "mit dem ganzen Rudel"!
Gut, dass auch die alte Molke zu Ferienwohnungen ausgebaut wurde!