Gästebuch

Ernst Knoch GmbH, Neustadt

Hallo,
unsere Mitarbeiter waren über 3 Monate in der Pension Engel untergebracht und haben sich sehr wohl gefühlt.
Jederzeit würden wir wieder in der Pension Engel buchen. Die Zimmer bzw. die Wohnung waren sehr sauber und schön eingerichtet.
Preis/Leistung sehr gut! Sehr freundliche
Gastgeber !

Claudia Freiberg

Sehr herzliche Atmosphäre, Zimmer sauber und alles da was man braucht! Vielen Dank und gerne wieder. Liebe Grüße, C.Freiberg aus Augsburg :)

Georg Riedl

Hallo,
ich war vom 5 bis zum 7 Juni 2020 für 2 Nächte in der Pension. Ich kann nur sagen, Top. Sehr sauber und gemütlich. Ich komme wieder. Daumen hoch. Viele Grüße aus Gießen.

F.Fuhrmann aus Sachsen

Die Pension Engel kann ich wärmstens weiter empfehlen. Zimmer, Frühstück Sauberkeit ohne Makel. Habe mich über einen längeren Zeitraum
sehr wohl gefühlt. Mein Favorit im Umfeld Ulm.

Roger Hannig aus Moers

Wir waren vom 16.-18.08.19 Gäste im Haus. Wir waren begeistert! Nette Zimmer – funktionell und sauber! Ein klasse Frühstück – da fehlte es an nichts! Sehr familiäre Atmosphäre. Das Team war einfach prima. Das Preis/Leistungsverhältnis war super! Wir kommen wieder!

Dennis, Martina und Roger Hannig